Barbies

03.11.2006

Neulich ging ich in ein Spielwarengeschäft um für den Geburtstag der Tochter meines Freundes eine Barbie zu kaufen….Da Ich keine Ahnung hatte bat ich den Verkäufer mich zu beraten “also” meinte er “Wir haben da die normale Barbie für 19.95 Euro, die Hochzeits Barbie für 39.95 Euro und die Scheidungs Barbie für 749,95 Euro” Ich frage Ihn warum die Scheidungs Barbie so teuer wäre? Daraufhin er “also da ist dem Ken sein Haus dabei, sein Boot, sein Auto, sein Motorrad…….”….sie hatten dann auch noch den Scheidungs Ken da, der war nackt und kostete nur 2.95 Euro, den habe ich dann mitgenommen….Ich sage es ja immer, Frauen sind wie Tornados…am Anfang blasen sie und dann ist das Haus weg…..

Tagebuch-Eintrag über

4 Kommentare | Kommentar abgeben

Kommentare

  1. das is böse aber stimmt ja :-)
    also meine mutter hat das auch gemacht

    jonas, 14.01.2007 um 11:47 Uhr
  2. Zitat:”also meine mutter hat das auch gemacht”

    — also, das wollen wir jetzt genauer wissen?! Was hat sie gemacht?

    chrome_, 11.07.2007 um 19:38 Uhr
  3. seit ihr eigentlich noch ganz bei trost so was zu sagen über eure mutter oder so also eigentlich hat meuine mum schon 3 kider sie hat es auch gemacht udn so aber dann muss es nicht heißen das mann des ins intsernet rein macht hallo udn wenn ihr mit antworten wollt dann schreibt mir eine e-mail oder geht auf meine hp die heist www.coolgirlisa.yfw24.de ok also bybeye

    isa, 03.10.2007 um 11:25 Uhr
  4. Lol Isa– Schön das du schon 211 Jahre alt bist lt. deinem Geburtstag… aber Schreiben hast noch net gelernt…

    Crazy, 02.12.2008 um 14:18 Uhr
Kommentar abgeben

Henker schreibt über:

    alle Themen

    Kram finden

    Henkers Fotogalerie

    www.flickr.com
    Henker-Alfa 156 vornHenker-Alfa 156 hintenSignieren in München 2005Alternative PopstarsJenniDer wahre Henker
    Mehr Henkr-Fotos

    RSS-Henker-Abo

    So faul wie Henker? Zu faul zum Surfen? Keinen Stress, der Henker kommt zu Dir per RSS. alle RSS-Abos

    (Was is'n RSS?)