Lotto Jackpot

03.10.2006

knapp 30 millionen im Jackpot…….Gott da müßte ich mich ja einschränken……und ausserdem Jackpot? ist das jetzt der Bruder vom Harrypot? und wenn man sich jetzt zwischen den beiden entscheiden müßte dann wäre das ja eine Potwahl und die sind ja bekanntlich vom aussterben bedroht, aber es gibt ja noch den Bundestagswahl und den Landtagswahl und den Kommunalwahl und auch vom Gemeinderatswahl hört man noch öfter, oder?….Gütiger, so viele fragen…..ich glaube ich frage mal einen Wahlbeobachter, Prost!

Tagebuch-Eintrag über

6 Kommentare | Kommentar abgeben

Kommentare

  1. ich kenne einige Damenwahle…….

    Gonzo, 03.10.2006 um 23:45 Uhr
  2. Ich will auch den Jackpot. Leider gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen wie sie ein/e Herr/Frau Strelon von heuteblog in seinem Beitrag “Die Gier ist gut!?” beschreibt. Verknüpft er/sie doch einen möglichen großen Lottogewinn mit “vollgepissten Stadtstreichern”, “depressiven Studienräten” und “frustrierten Autofahrern”. Sicherlich ganz lustig zu lesen, doch auf den zweiten Blick extrem diskriminierend. Wer es sich trotzdem reinziehen möchte findet den ganzen Beitrag unter http://heuteblog.de/2006/10/05/.
    Alles Liebe
    Sophia

    Sophia Schmidt, 05.10.2006 um 14:20 Uhr
  3. ich habe neulich mit jack pott geraucht…..zählt das auch?

    Gonzo, 24.11.2006 um 05:58 Uhr
  4. Mein Name Jack Pott smoker werde aber auch Quantomariadolorisramirezrodriquesbartholomäus Dias genannt kurz Roul und Callboy von der Agentur Lady Fuck.!

    inge_f, 19.03.2007 um 20:44 Uhr
  5. Alle Jahre wieder ein Jackpot. Man fragt sich nur warum der Pott nur so langsam steigt obwohl quantilliarden von Scheinen ausgefüllt werden.

    erdenkriecher.de, 27.01.2009 um 12:08 Uhr
  6. Mit Pott könnte man zum Beispiel die Pottwale unterstützen, wenn einem sonst schon nichts einfällt.

    Spiel und Spaß, 27.01.2009 um 12:10 Uhr
Kommentar abgeben

Henker schreibt über:

    alle Themen

    Kram finden

    Henkers Fotogalerie

    www.flickr.com
    Henker-Alfa 156 vornHenker-Alfa 156 hintenSignieren in München 2005Alternative PopstarsJenniDer wahre Henker
    Mehr Henkr-Fotos

    RSS-Henker-Abo

    So faul wie Henker? Zu faul zum Surfen? Keinen Stress, der Henker kommt zu Dir per RSS. alle RSS-Abos

    (Was is'n RSS?)