Regen…

26.08.2010

Regen = weniger Tussis auf der Strasse = weniger Möchtegernparishiltons.
Bei denen glotzen die Titten immer zurück, weil die diese Trethupen spazieren tragen…brrr
Dabei frage ich mich, sind Chihuahuas eigentlich noch Hunde oder ist das schon legale Ungezieferhaltung?

Tagebuch-Eintrag über

2 Kommentare | Kommentar abgeben

Kommentare

  1. Und vor allem diese Brillen. Die werden ja bald so groß, dass sie das ganze Gesicht abdecken.

    Eigentlich kein schlechter Trend, nur ich erschrecke mich jedes Mal wenn wieder so eine Stubenfliegebrille ankommt.

    Cheerio!

    Effendi

    Effendi, 31.08.2010 um 07:25 Uhr
  2. Vielleicht ist es bei mancher Tuss besser, wenn man weniger Gesicht sieht :-)

    Gruaß

    Maffon, 13.05.2011 um 11:48 Uhr
Kommentar abgeben

Henker schreibt über:

    alle Themen

    Kram finden

    Henkers Fotogalerie

    www.flickr.com
    Henker-Alfa 156 vornHenker-Alfa 156 hintenSignieren in München 2005Alternative PopstarsJenniDer wahre Henker
    Mehr Henkr-Fotos

    RSS-Henker-Abo

    So faul wie Henker? Zu faul zum Surfen? Keinen Stress, der Henker kommt zu Dir per RSS. alle RSS-Abos

    (Was is'n RSS?)